Endlich wieder im Café Radlos!!! Jeder der schon einmal dabei war kann es bestätigen: Tolle Gäste, tolle Stimmung und jede Menge  Party. 🙂

Eines unserer Konzerte dieses Jahr führt uns in das schöne Nördlingen! Im Café Radlos könnt ihr uns in neuer Frische mit neuen Songs erleben! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!!! =)

Es wird wieder Zeit für ne geile Party in Nördlingen! Dieses Mal haben wir einen Gastmusiker an Board, den ihr eventuell noch aus dem Fernsehen kennt. Tobias Regner, war der Gewinner von DSDS 2006 und ist immer noch musikalisch sehr aktiv. Unter anderem mit seinen eigenen Songs, aber auch mit verschiedenen Coverbands wie z.B. Sacarium – and […]

Tobi & Manu spielen für euch mit Gitarre, Piano und Gesang quer durch die Musikgeschichte und freuen sich auf einen schönen Abend!!! =)